Bewegte Eröffnungsfeier des Melker BewegUNSpark

Samstag 12.9.2021:

Nach langjähriger Planungsphase könnte am Samstag nun der neue BewegUNSpark beim Sport Areal Melk eröffnet werden. Im Jahr 2018 legte die Melker Stadtgemeinde gemeinsam mit der Sportunion Melk die ersten Grundsteine unter dem damaligen Obmann August Grubhofer.

Ella Gebhart und Seppo Pöggsteiner hatten dabei die Konzeption und Planung federführend gemeinsam mit der Jungen ÖVP Melk vorangetrieben und begleiteten tatenkräftig bei die Umsetzung. Unter Gerhard Schubert wurde der Park errichtet und Karin Herzog durfte ihn dann offiziell mit der Stadtgemeinde Melk, der Jungen ÖVP Melk und den Sponsoren eröffnen.

Dabei gab es tolle Shows vom Alpha Bar Team des Herstellers Barzflex und Workshops mit Ella und Seppo sowie den Free Runner Sebastian Enk. Ein vielversprechender Sportherbst startet Ende September mit Trainingskursen am BewegUNSpark und mit Free Running Kursen mit Sebastian Enk in der Mittelschule Melk.

© Fotos: H.Lackinger

Das könnte dich auch interessieren...

Sportunion Melk Herbstwanderung am 17.10.2021

Das Sportunion Melk Team motiviert unsere Mitglieder zum Wandern in der wunderschönen Wachau. Mit Unterstützung des alten Vorstandsteams und der neuen Leitung schauen wir zuversichtlich in die Zukunft und werden uns weiterhin um ein vielseitiges Programm für unsere Mitglieder bemühen – gemeinsam Sport machen ist gesund für Körper und Seele, gerade in Zeiten wie diesen.