Trainingsjahr  2023/2024

Tischtennis kommt nach Melk. Bezogen auf die Zeit zwischen den Ballwechseln, gilt Tischtennis als einer schnellsten Rückschlagsportarten. Miss dich auf bis zu 4 Tischen mit Gleichgesinnten beim freien Spiel, einem Match oder Mini-Turnieren während der Trainingszeiten.

Mitzubringen: eigener Tischtennisschläger, Turnschuhe und Sportkleidung

Trainingsstunden

• Startet ab Do. 14. September    19:30 – 21:00  (NMS) bis Ende Mai
    Do:  19:30 – 21:00  Uhr Training für Erwachsene
    Fr:   16:00 – 17:30   Uhr Training für Kinder und Jugend/Erwachsene – Familien willkommen (NEU)Trainingsstunden

Tischtennisturnier am 24.2. ab 14 Uhr im Turnsaal der MMS Melk

zu gewinnen gibt es tolle Pokale und eine Jahresmitgliedschaft. Wir bieten an Einzel- und Doppelbewerb
Anmeldung-Tischtennisturnier

* (Meisterschaftsspieler sind ausgeschlossen, da es sich um ein Hobbyturnier handelt).

Wir danken unseren Sponsoren: Firma Riegler, cloud 19, Versicherungsmakler Widrich, SIGA, Glaserei Winter, Haubis,  Reiffeisenbank Mostviertel Region Mitte, Go Sports Tischtennis

Teamleitung

• Reinhard Riedler

Anmeldung: online

info@melk.sportunion.at

Preise (mehr dazu hier)

• Trainings-Kosten Tischtennis:  Die Preise für das Turnjahr Sept. – Mai sind Euro 110,– (für Kinder und Erwachsene – Familienbeitrag Euro 200,– Mitgliedsbeitrag ist enthalten).

Dein Trainer:

Tischtennis: Schnelligkeit, Teamgeist und Spaß!

Reinhard Riedler (Tischtennis)

Tischtennisturnier2024_1