Ballsport (9-15 Jahre)

Bei unserem Training lernen Kids und Jugendliche unterschiedliche Ballsportarten kennen. Gefördert wir die Geschicklichkeit und Motorik im Ballspiel. Unser Trainer Jakob, der selbst viele Ballsportarten betreibt, lernt Euch dabei die wichtigsten Tricks und passenden Übungen! Ein spielerisches Kennenlernen der Welt des Ballsports bietet die beste Basis für die sportliche Weiterentwicklung.

Kinder aus der Ukraine sind willkommen und können gratis teilnehmen, unser Trainer Jakob spricht russisch!

Jakob: „Sport ist mir wichtig, weil er mich erfüllt und mir jederzeit Freude bereitet. Gemeinsam mit anderen zu ’sporteln‘ und sich zu bewegen macht mir einfach extrem viel Spaß und trägt zu meinem gesamten Wohlbefinden bei“

 

Frühlingsemester 2022

Turnstunden

  • Freitag 16:00-18:00 (NMS)

Trainer

  • Jakob Slowik

 

Anmeldung: info@melk.sportunion.at

Preise (mehr dazu hier)

  • UNION Jahresbeitrag Kinder und der Kursbeitrag Euro 25,–

Altersgruppe:

Preis (in €)

Erwachsener

80

Kinder, Schüler (bis 16 Jahre)*

40

Familie**

160

Studenten/Senioren

60

Unterstützendes Mitglied

10

EINSCHREIBGEBÜHR

10

*Geschwister Rabatt bei 2 oder mehr 35 Euro/Kind

**(Erwachsene + Kinder)

Dein Trainer:

Ballsport: Ausdauer, Teamgeist und Spaß!

Jakob Slowik (Ballsport)