NEWS

AKTUELL:

Wir befinden uns im Lockdown und haben in dieser Zeit den Turnbetrieb eingestellt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und nach Rücksprache mit der Bezirkshauptmannschaft Melk hat sich die Obfrau der Mittelschulgemeinde Melk dazu entschlossen, den Turnsaal der Mittelschule Melk vorerst bis nach den Weihnachtsferien für ALLE zu schließen.

Weitere Informationen folgen nach dem Lockdown. Bei sonstigen Fragen: info@melk.sportunion.at

ONLINE FAMILY YOGA

Do. 02.12.2021 18:00 – 18:40 Uhr 

Gerade im Lockdown ist Sport wichtig für Körper und Seele:

Mach mit bei online Yoga für die Family

Link folgt HIER

** Sende uns DEIN Family-Yoga Foto auf info@melk.sportunion.at für ein Instagram Post auf @sportunionmelk und gewinne 4 Yogamatten!

DU möchtest Mitglied werden?

Anmeldung: info@melk.sportunion.at

Alle Informationen findest du bei Mitglied werden

Bald kannst du DICH über unseren Online Formular anmelden – in Bearbeitung!

Wer wir sind

Der SPORTUNION Melk ist seit vielen Jahren Heimatstätte für alle Sportlerinnen und Sportler der Region. Wir bewegen Menschen von Jung bis Alt und bieten verschiedenste Sportarten.

Als langjähriges aktives Sportunion-Melk Mitglied und „Sport-Allrounderin“ habe ich mir als Präsidentin der Sportunion Melk gemeinsam mit meinem Team zum Ziel gesetzt, unseren Mitgliedern ein vielseitiges Programm anzubieten und Kindern den Spaß am Sport zu vermitteln.

Wir laden ALLE herzlich dazu ein mitzumachen und sich mit UNS fit zu halten!

Wir bewegen Menschen.

– Karin Herzog, Präsidentin der Sportunion Melk

Sponsor