Jazz Dance

Unser Tanzstil ist hauptsächlich Jazz Dance, in der Choreographie gibt es jedoch keine Grenzen.

In unsere Sessions werden Warm-Ups, Dehnungen und Bauchmuskeltraining gemacht, Schrittkombinationen gelernt und Choreographien einstudiert.

Wir arbeiten jedes Jahr zu einer Abschluss Show hin bei der wir das gelernte Programm herzeigen.

Bei unserer Choreographien und Aufführungen kommen viele verschiedene Stile zusammen sowie Salsa, Tango, Jazz Dance, Contemporary Dance, Modern Dance und vieles mehr.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, also komm gerne vorbei Schnuppern! (Anmeldung erforderlich!)

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Jazz Dance Team

P.S. Wenn DU mehr Einblicke hinter den Kulissen und auch in den Tanzstunden sehen möchtest, dann folge uns auf Instagram @schoolofdance.melk

Termine:

• START: Ab Freitag 12. Jänner 2024 im Turnsaal NMS Melk
  • KINDER: Freitags 14:45 – 16:00, NMS Melk
  • Jazz Dance JUGEND/ERWACHSENE: Freitags 16:00 – 17:30, NMS Melk

Neue Kursteilnehmer: Bitte hier Online Anmelden!

Bei Fragen: info@melk.sportunion.at

KURSKOSTEN:

• PREIS KINDER JAZZ DANCE: Euro 120,– Halbjahr (enthält Mitgliedsbeitrag)
  • PREIS JAZZ DANCE ERWACHSENE/JUGEND: Euro 180,– Halbjahr (enthält Mitgliedsbeitrag)

Bei Interesse für Schnuppern melde dich bei uns!
Matilda: Tel. +43 650 8410561

Valentin: Tel. +43 650 8014260

Das School of Dance Team:

Tanzen macht einfach Spaß, vor allem Paartänze wie Salsa und Tango. Was kann man mehr dazu sagen?

Valentin Lechner (School of Dance Team)

Tanzen gibt mir die Möglichkeit Gefühle auszudrücken, die ich in Worten nicht fassen kann. Es gibt mir Freiheit.

Matilda Kolev (School of Dance Team)

Galerie: