Ballsport (9-12 Jahre)

Bei unserem Training lernen Kids und Jugendliche unterschiedliche Ballsportarten kennen. Gefördert wir die Geschicklichkeit und Motorik im Ballspiel. Unser Trainer Jakob, der selbst viele Ballsportarten betreibt, lernt Euch dabei die wichtigsten Tricks und passenden Übungen! Ein spielerisches Kennenlernen der Welt des Ballsports bietet die beste Basis für die sportliche Weiterentwicklung.

Jakob: “Sport ist mir wichtig, weil er mich erfüllt und mir jederzeit Freude bereitet. Gemeinsam mit anderen zu ‘sporteln’ und sich zu bewegen macht mir einfach extrem viel Spaß und trägt zu meinem gesamten Wohlbefinden bei”

Herbstsemester 2023

Turnstunden

• Startet am 13. September immer Mittwoch 15:30-17:00 (NMS)

• Jakob Slowik

Anmeldung: info@melk.sportunion.at

Preise: für das Turnjahr 2023/24 Euro 100,–  (mehr dazu hier)

• Kurs-Kosten Ballsport für Kinder:  Die Preise für das Turnjahr Herbst 2023 – Frühling 2024 ist Euro 100,– (Mitgliedsbeitrag ist enthalten).

Dein Trainer:

Ballsport: Ausdauer, Teamgeist und Spaß!

Jakob Slowik (Ballsport)